Uncategorized Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 post thumbnail image

Die alljährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen fand am 29/02 beim Kirchenwirt Hohenzell statt.
Die Position des sportlichen Leiters Stv. wurde von Michael Schneiderbauer übernommen.
Die restlichen Positionen bleiben unverändert und wurden für die nächsten 2 Jahre bestätigt.

Es war eine gelungene Versammlung, zu welcher auch zahlreiche Eltern erschienen sind.
Geehrt für langjährige Mitgliedschaft wurden:
Michael Schneiderbauer 30 Jahre
Gerhard Schwarz 25 Jahre
Obmann Florian Jungwirth wurde mit der silbernen Ehrennadel des Judo Landesverbandes geehrt.

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

Judo Austria-AppJudo Austria-App

Nachstehend die Nachricht über die bereits angekündigte JudoAustriaApp Es ist nun doch so weit… Die neue JudoAustria App ist ab sofort verfügbar und steht zum Download im App Store und Google Play bereit.Die Grundfunktion