Events Sportmesse Ried

Sportmesse Ried

Sportmesse Ried post thumbnail image

Zum 15ten Mal (seit der ersten Messe) durften wir unseren Verein wieder präsentieren.
Wir durften unsere Sportart wieder zahlreichen Kindern vorstellen und auch erste Würfe mit ihnen machen – durch die Bank hatten alle riesigen Spaß dabei.
Zum ersten Mal haben wir uns aber auch an den Verband gewendet um hierbei unterstützt zu werden.
Am Freitag hatten wir somit Unterstützung auf der Matte und am Samstag studierten wir noch mit ein paar Kaderkämpfern + Landestrainer Doppelhammer Florian eine tolle Vorführung ein.
Die Zuseher waren begeistert und auch den Athleten macht es Spaß einmal etwas anderes zu machen wie z.B: Judo in Zeitlupe oder auch Selbstverteidigung.
Vielen Dank an allen Helfern für die Unterstützung und an die Messe Ried für die Möglichkeit uns präsentieren zu dürfen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

Online OffensiveOnline Offensive

Der ÖJV hat ein spannendes Onlineseminar gestartet rund um den Judosport. Jeder Judoka, Trainer, Funktionär kann hier mitmachen.Alle Infos und Anmeldelinks findet ihr hier:https://www.judoaustria.at/online-offensive/ Hier geht´s zum Flyer des Workshopshttps://www.judo-ried.at/wp-content/uploads/2021/03/Online-Workshops-Maerz-2021_Liste.pdf