Uncategorized ASVÖ Landesmeisterschaften

ASVÖ Landesmeisterschaften

am Samstag den 15/10 besuchte eine kleine Abordnung unter unserem Cheftrainer Blacky die ASVÖ-Landesmeisterschaften in Gallneukirchen.

Mit von der Partie Niklas Schlosser, Alex Weinberger und Eyad Alsabagh mit seinem ersten Einsatz
Niklas konnte sich bei den U18 bis 66 souverän durchsetzen und sicherte sich Platz 1.
Alex konnte erst um den Einzug ins Finale gestoppt werden und belegt bei den Herren bis 81kg Rang 3.
Eyad kämpfte beherzt und konnte sich ebenfalls Rang 3 bei den Herren bis 73kg sichern.
Wir gratulieren recht herzlich

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

KYU Prüfung 2022KYU Prüfung 2022

Pandemiebedingt konnte die heurige Gürtelprüfung nur im kleinen Rahmen abgehaltenwerden. Trotzdem gingen die jungen Judoka sehr motiviert zur Prüfung. Die Prüfungwurde auf 2 Tagen aufgeteilt. Am Dienstag 05. und Donnerstag

AnfängerkursAnfängerkurs

Für Schüler (ab 1. Klasse Volksschule) startet der Kurs am Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 18.00 Uhr. Der Anfängerkurs findet in der Turnhalle der Volksschule I (Promenade) statt. Einstieg ist