Uncategorized Osterpokalturnier Passau

Osterpokalturnier Passau

Die Rieder Judoka Christian Seyfried und Niklas Schlosser, starteten beim internationalen Osterpokalturnier in Passau. Christian (Klasse – 81kg) kämpfte sich unter 15 Startern bis ins Halbfinale vor und musste sich nach Führung dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Beim Kampf um Bronze behielt er die Oberhand und belegte Rang 3.

Niklas Schlosser belegte in der Klasse -66kg ebenfalls Rang 3. Auch er kämpfte sich ins Halbfinale und musste sich in diesem leider geschlagen geben. Beim Kampf ums Podest behielt er gegen seinen starken Gegner die Nerven und erobert Bronze.

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

Nikolausfeier 2022Nikolausfeier 2022

am 01/12 fand die diesjährige Nikolausfeier in der Turnhalle statt.Das Trainerteam hat mit den Schülern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Vorführung einstudiert.Nicht nur der Nikolaus, auch die zahlreich erschienen Eltern sowie

KYU

KYU Prüfung 2024KYU Prüfung 2024

Bei der heurigen Gürtelprüfung am 26. April 2024 konnte die weiße Fahne aufgezogenwerden. Alle Judoka bestanden die Prüfung! Begeistert verfolgten die Eltern die Prüfung.Sehr gut vorbereitet von den Trainern, Gerhard