Uncategorized and the winner is JENNER ALINA

and the winner is JENNER ALINA

and the winner is JENNER ALINA post thumbnail image


Auch die Sportlerehrung der Stadt Ried wurde auf Grund von Covid verschoben. Umso erfreulicher, dass die Ehrungen für 2019 am 16/09 nachgeholt wurden. Mit Spannung erwarteten wir das Ergebnis da unser Dauerbrenner bereits mehrfach nominiert wurde es bislang zum Sieg jedoch nicht reichte. Dieses mal hat die Fachjury die Mehrheit der Stimmen unserer Alina für ihre herausragenden Leistungen gegeben. Leider konnte Alina den Preis nicht selbst entgegen nehmen – aber wir werden diesen gebührend überreichen und entsprechend nachfeiern!
PS: neben Rieder Sportler, Politiker und Funktionäre war bei der fünfzigsten Sportlerehrung der Stadt Ried auch Goldmedaillengewinner Walter Ablinger zu Gast und wir konnten ein Foto mit ihm ergattern 😉

Sportlerehrung 2019
Print Friendly, PDF & Email

Related Post

Judo Austria-AppJudo Austria-App

Nachstehend die Nachricht über die bereits angekündigte JudoAustriaApp Es ist nun doch so weit… Die neue JudoAustria App ist ab sofort verfügbar und steht zum Download im App Store und Google Play bereit.Die Grundfunktion

AnfängerkursAnfängerkurs

Für Schüler (ab 1. Klasse Volksschule) startet der Kurs am Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 18.00 Uhr. Der Anfängerkurs findet in der Turnhalle der Volksschule I (Promenade) statt. Einstieg ist